Kostenlose Beratung: 0800 5050 269, werktags von 09:00 bis 16:00 Uhr
30 Tage kostenfrei testen
Bis zu 10 Jahre Garantie
Innovation aus Germany

Elektromobilität jetzt auch für Rollatornutzer e-buddy: Zusatzantrieb für SALJOLs Carbon-Rollator

SALJOL GmbH - Geschrieben am 15.05.2019

(Fürstenfeldbruck, 15.05.2019) Jetzt erreicht die Elektromobilität auch die Rollatorfahrer: Mit dem "e-buddy", einem elektrischen Zusatzantrieb für den Carbon-Rollator von SALJOL, wird das Gehen am Rollator insbesondere bei Steigungen und für schwächere Menschen leichter. Der e-buddy wird einfach an den Rollator angesteckt und mit einem kleinen Schalter am Handgriff eingeschaltet. Die Demontage ist genauso einfach – so bleibt der Rollator flexibel nutzbar: mal mit Zusatzantrieb, mal ohne. 

Der e-buddy wird erstmals auf der Fachmesse REHAB, die vom 16. bis 18. Mai in Karlsruhe stattfindet, vorgestellt.

Der e-buddy ist ein Zusatzmodul für den Carbon-Rollator von SALJOL. Er ist nach einer ausführlichen Markt-Testphase ab Sommer 2019 in ausgewählten Sanitätshäusern sowie im SALJOL-Onlineshop erhältlich und kostet 1389 €. Weitere Informationen: www1.saljol.de/e-buddy/

Vollständige Mitteilung als PDF herunterladen