Kostenlose Beratung: 0800 5050 269, werktags von 09:00 bis 16:00 Uhr
Bis zu 10 Jahre Garantie
Innovation aus Germany

SALJOL GmbH - Geschrieben am 19.07.2018

SALJOLs Aufsteh- und Ruhesessel im Test GGT bewertet Club-Seniorensessel mit "Sehr gut" und "Gut"

(Fürstenfeldbruck, 08.05.2018) Einmal "Sehr gut" und zweimal "Gut" erhielten die modernen Aufsteh- und Ruhesessel Club 1, Club 2 und Club 3 von SALJOL Anfang dieses Jahres im Nutzertest der GGT (Deutsche Gesellschaft für Gerontotechnik). Das Besondere an diesen Tests: Sie werden ausschließlich von Senioren durchgeführt, die Bewertung anhand eines von der GGT entwickelten Verfahrens-Fragebogens basiert also auf den praktischen Erfahrungen der tatsächlichen Nutzer. Dazu SALJOL-Geschäftsführer Thomas Appel: "Wir sind sehr stolz auf dieses Ergebnis und setzen die dadurch gewonnenen Erkenntnisse sofort in der Produktentwicklung um, um langfristig die besten Sessel im Markt anzubieten."

pdf.png