Kostenlose Beratung: 0800 5050 269, werktags von 09:00 bis 16:00 Uhr
14 Tage kostenfrei testen
Bis zu 10 Jahre Garantie
Made in Germany

(Fürstenfeldbruck, 11.06.2018) Nach dem erfolgreichen Start auf der Messe „Die 66“ in München wurde der Anti-Sturz-Parcours beim Gesundheitstag des Sanitätshauses Beuthel am 9. Juni in Wuppertal erstmalig bei einem Sanitätshaus durchgeführt.

SALJOL GmbH - Geschrieben am 19.07.2018

Anti-Sturz-Tag nimmt Fahrt auf

(Fürstenfeldbruck, 11.06.2018) Nach dem erfolgreichen Start auf der Messe „Die 66“ in München wurde der Anti-Sturz-Parcours beim Gesundheitstag des Sanitätshauses Beuthel am 9. Juni in Wuppertal erstmalig bei einem Sanitätshaus durchgeführt. Inhalte zur Sturzprophylaxe wurden den Teilnehmern vermittelt und die Nutzung sinnvoller Hilfsmittel geschult. Eine Teilnehmerin, die gerade erst gestürzt war, betonte, dass sie zukünftig mit mehr Aufmerksamkeit und den Erfahrungen aus dem Besuch des Parcours ein paar blaue Flecken weniger haben würde. Sie entschied sich spontan, zukünftig einen stabilen Wohnraumrollator zu nutzen und sich nicht mehr auf ihren Möbeln abzustützen

pdf.png