Kostenlose Beratung: 0800 5050 269, werktags von 09:00 bis 16:00 Uhr
14 Tage kostenfrei testen
Bis zu 10 Jahre Garantie
Made in Germany

Kubivent und SALJOL

SALJOL GmbH - Geschrieben am 22.06.2018

Extra Ideen Inside

So manche Binsenweisheit führt zu erheblichen Vorteilen. Hier: Menschen, die im Rollstuhl sitzen, sitzen auf einem Kissen. Ein halber Quadratmeter, der doch so entscheidend für Komfort und Wohlbefinden ist. Keine Frage für SALJOL: Hier kann man was tun und wenn, dann richtig! So lange brauchte man sich gar nicht nach einem passsenden Partner umschauen: Ein Unternehmen wie Kubivent befindet sich schon auf recht einsamer Höhe, wenn es um gesunden Schlaf und Anti-Dekubitus-Unterlagen geht. Patentiert angeordnete PU- und Kaltschaum-Schichten sowie die einzigartigen Kubivent Schaumstoffwürfel, schaffen besondere Produkte. Passt! 


Das Ergebnis: Ein extra Kissen, auf dem man nicht nur einfach sitzt, sondern das zur optimalen Gewichtsverteilung beiträgt – fast ein „aktives Kissen!“ Die Sitzkissen mit „Kubivent-Inside“ sind in drei Größen erhältlich und passen maßgeschneidert in den Extra Komfortbezug für Rollstühle. Natürlich vorbereitet für die Extra Sitz- und Rückenheizung.