Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Rocke mit uns die Reha-Branche!
Saljol entwickelt Premium Hilfsmittel für ein leichteres Leben. Wir wurden jüngst von Focus Business als Wachstumschampion ausgezeichnet. Spaß am Leben Joy of Life ist nicht nur unser Name, sondern das Motto, das uns täglich leitet.
Du möchtest mit vielen Menschen kommunizieren? Sprichst gerne und gehst offen auf andere Menschen zu? Du nimmst die Dinge gerne selbst in die Hand und kümmerst dich zuverlässig darum? Du brennst dafür, Menschen über wirklich sinnvolle und hilfreiche Produkte und Dienstleistungen zu beraten? Du bist in der digitalen Welt zuhause?
Bewirb dich bei Saljol als: Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Du kommunizierst mit Kunden in Deutschland, Europa und weltweit, am Telefon oder per Videokonferenz. Du tauschst dich mit deinen Kollegen aus Vertrieb, Marketing und Produktentwicklung aus. Du nutzt deine offene und kommunikative Art für den laufenden Kontakt mit Sanitätshäusern, Institutionen, Einrichtungen und Endverbrauchern. Du arbeitest mit hoch-innovativen Produkten, die Menschen mit Bewegungseinschränkung Lebensqualität zurückgeben. Du bringst dein Organisationstalent ein, um den besten Service für den Kunden erlebbar zu machen. Du arbeitest an unserem Standort in Maisach, wo wir auch eine Ausstellung mit Produkten zum Präsentieren und Ausprobieren haben.
Und: Du arbeitest in einer zukunftssicheren Branche.
Das erwartet dich bei uns:
- Du unterstützt unseren Vertrieb im Bereich Reha- und Seniorenprodukte und arbeitest im Team mit mehreren Kollegen im Innen- und Außendienst
- Du kommunizierst mit unseren internationalen Kunden in Englisch und kümmerst Dich um deren Aufträge vom Bestelleingang bis zur Lieferung
- Du koordinierst die Auftragseingänge, klärst Rückfragen mit den Kunden und kommunizierst auch aktiv mit unseren nationalen Kunden
- Du pflegst die Kundenkontakte in unserem CRM-System
- Du betreust und berätst Endkunden am Telefon, persönlich in unserer Ausstellung oder digital per Videokonferenz
Du bist ein besonderer Mensch:
- Du hast Spaß am Verkauf und an der Beratung von Produkten
- Telefonieren und kommunizieren mit allen Medien ist deine Leidenschaft
- Du denkst digital: Aktuelle soziale Medien sind für dich ein gewohntes Umfeld
- Du hast eine Affinität zum Zukunftsmarkt Behinderte und Senioren
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC und den Microsoft Programmen bringst du mit
- Grundlegende technische Affinität, Erfahrung mit Videokonferenzen und Webinaren
- Eigeninitiative, Kommunikationstalent und Organisationstalent zählen zu deinen Stärken
- Verantwortungsbewusstsein und selbstständiges Arbeiten zeichnen dich aus
- Du bringst gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit
Wir geben dir
- Spaß am Leben, wir leben unsere Firmenkultur
- Coaching und Mentoring, um dein Potential auszuschöpfen und dich weiterzuentwickeln
- Digitales Arbeiten mit moderner IT-Infrastruktur
- Zuschüsse betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen
- Flexibles Arbeiten – auch im Homeoffice
- Ein super sympathisches Team
- Getränke und Kaffee inklusive
- Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Schicke deine Bewerbungsunterlagen mit deiner Gehaltsvorstellung an Kristin Hermann:
jobs@saljol.de
08141 317 74-44